Kategorien
Allgemeines

Häschenblog

Willkommen im Leben von Agent Cooper und Lady de Winter

Willkommen auf unserem kleinen Blog hier in Möhrchengladbach.

Ihr fragt euch sicher, was euch hier erwartet und welchen Zweck dieser Blog hier haben soll.

Seit August 2021 teile ich mein Leben mit den beiden Nasen auf Instagram. Alles Glück, das die beiden mir bescheren. Ihre niedlichen Pfötchen, Öhrchen und Näschen. Streicheleinheiten. Treats. Nehme euch mit zum Wiese pflücken, Einkaufen und zum Tierarzt, teile wichtige Informationen und lasse euch an meinem Alltag mit den beiden teilhaben. Alles Süße, Putzige und Schöne wie auch Traurige.

Um alles zu besprechen und zu erfassen, ist eine Social Media-App oft nicht ausreichend, weil ich oft gerne ausführlicher und länger schreiben würde, als es sich realistischerweise jemand dort durchliest. Zudem findet man einen Blogartikel leichter wieder als einen Post mit wichtigen Infos oder hilfreichen Tipps. Und genau deswegen gibt es nun den haeschenblog.de.

Einmal die Woche sollen hier Artikel zu emotionalen, finanziellen und hilfreichen Themen rund um die möglichst artgerechte Kaninchenhaltung erscheinen.

Viel Spaß

Rebecca, Agent Cooper & Lady de Winter

Besuche uns auf Instagram
Teile diesen Beitrag

Eine Antwort auf „Häschenblog“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner