Kategorien
Emotionales

Nordic Noir

Bunmom und braun-weißes Zwergkaninchen Nordic Noir

Zu ihren Geburtstagen haben Lady de Winter und Agent Cooper jeweils einen eigenen Beitrag auf dem haeschenblog.de bekommen.

Es ist nur fair, wenn das Kaninchen, das mich viel zu früh verlassen musste, einen eigenen Beitrag zu ihrem Todestag bekommt. Dieser jährt sich am Mittwoch, den 26.07.2023 zum zweiten Mal. Da musste ich Abschied von meiner süßen Nordic Noir nehmen.

Besuche uns auf Instagram
Teile diesen Beitrag
Kategorien
Allgemeines

Die Buddelkiste

Braun-weißes Kaninchen in blauer Kiste mit Sand zum Buddeln isst ein Kohlrabiblatt

Jeder gute Bunpawrent weiß, dass Kaninchen Buddelmeister sind. Eine Buddelmöglichkeit gehört in jedes Zuhause, in dem Kaninchen leben – egal ob draußen, drinnen oder auf dem Balkon. Wer seinen Kaninchen eine artgerechte Beschäftigung bieten will, kann auf die Buddelkiste nicht verzichten.

Besuche uns auf Instagram
Teile diesen Beitrag
Kategorien
Finanzielles

Kostenvergleich

Schwarz-weißes und schwarzes Kaninchen sitzen in einem Holztunnel, links und rechts sind Bürsten

Das Jahr ist zur Hälfte rum. Zwei Quartale liegen hinter uns und wir haben schon einiges an Wetterlagen und Temperaturen durch. Zeit, einmal die Kosten für die Kaninchenhaltung genauer anzuschauen.

Besuche uns auf Instagram
Teile diesen Beitrag
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner