Kategorien
Allgemeines

Der Haustierführerschein

Logo des Haustierführerscheins: Kaninchen, Vogel und Chamäleon mit Smartphone

Der Haustierführerschein: Ein Führerschein, der sicherstellt, dass ein Haustier artgerecht gehalten wird. Ein Test, mit dem man überprüft, ob der (zukünftige) Halter sich ausreichend über die Besonderheiten der Tierart informiert hat und gut vorbereitet ist.

Klingt wie eine sehr gute Idee, aber nicht nach der Realität?
Dann lies hier weiter.

Besuche uns auf Instagram
Teile diesen Beitrag
Kategorien
Allgemeines

Wiesengedanken

Mit Gras bewachsener Feldweg

Dies ist meine zweite Wiesenpflücksaison. Das macht mich irgendwie sehr stolz – dass ich es wirklich mache: rausgehen, die Taschen voll mit Wiese zurück nach Hause bringen und diese dann an die Kaninchen verfüttern. Ich empfinde das als ein wahnsinnig schönes Gefühl.

Mir fallen dabei immer wieder Dinge auf. Manche davon sind mir auch letztes Jahr schon aufgefallen, manche sind neu. Von diesen Wiesengedanken möchte ich euch heute berichten. Vielleicht – hoffentlich – bin ich ja nicht die einzige.

Besuche uns auf Instagram
Teile diesen Beitrag
Kategorien
Emotionales

Agent Cooper

Morgen, am 5.6.2023, wird mein Kleiner süße 2 Jahre.

Wer schon immer mehr über Agent Cooper, seine Herkunft, unsere Bindung und seine Geschichte wissen wollte, wird hier alles Wichtige erfahren.

Besuche uns auf Instagram
Teile diesen Beitrag
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner