Kategorien
Balkonhaltung Erfahrungen

Balkonhaltung im Frühling

Jede Jahreszeit bringt ihre eigenen Umstände für eine Balkonhaltung mit sich. Wie immer im Leben sind manche Veränderungen gut, andere dagegen nicht so gut. Der Winter ist vorbei – kalendarisch hat er am 20. März geendet, und nun soll der Frühling bis zum 21. Juni andauern.

Welche Herausforderungen bringt der Frühling mit sich? Welche Vorteile hat er zu bieten? Was ist bei den Veränderungen zu beachten, und welche erwarten einen eigentlich?

Das alles und mehr erfahrt ihr im folgenden Beitrag.

Besuche uns auf Instagram
Teile diesen Beitrag
Kategorien
Allgemeines

Äste und Zweige

Kirsch-, Weiden- und Weißdornzweige mit Blüten

Das Thema „Äste und Zweige“ ist eins eurer Wunschthemen. Es ist jedes Mal dabei, oft sogar mehrmals, wenn ich Umfragen mache, welche Themen ihr Euch auf dem Blog wünscht. Und auch in meinen privaten Nachrichten finde ich oft Fragen rund um das Thema Zweige erkennen und verfüttern.

Auch jedes Mal, wenn ich Zweige in meiner Story zeige, ist mein Postfach voll mit Fragen dazu. Deshalb versuche ich hier einmal so gut es geht alles zusammenzufassen, was ich so an Erfahrungen gesammelt habe.

Besuche uns auf Instagram
Teile diesen Beitrag
Kategorien
Emotionales

Lady de Winter

Schwarzes Zwergkaninchen Lady de Winter mit grünen Zweigen

Lady de Winter, oder kurz einfach nur Lady, ist mein erstes eigenes Kaninchen. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Da sie am 03.05.2023 süße zwei Jahre geworden ist, wollte ich ihr diesen Beitrag widmen und etwas ausfühlicher auf sie und unsere gemeinsame Zeit zurückblicken.

Lest weiter und kommt mit auf unsere Reise.

Besuche uns auf Instagram
Teile diesen Beitrag
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner